Gästebuch

Kommentar von Erich Knobloch |

Schon bei der Terminierung dann bei der organisatorischen Abwicklung und erst recht bei den Manövern in der Luft spürt man die Professionalität dieses Ballonführers Los gings auf einer Lichtung südlich von Bad Kreuznach. Schnell war der Korb hergerichtet. Eindrucksvoll wie ein starker Föhn den mächtigen Ballon aufblies. Dann; Alle an Bord! -und noch ein Stoß aus dem leistungsstarken Gasbrenner und schon schwebten wir leise über den Baumwipfeln. Bei günstigen Winden und unter den sach- und ortskundigen Erklärungen des Piloten verging die Fahrt wie "im Fluge". Nach 2.5-stündigem Gleiten über das rheinhessische Hügelland landeten wir sicher mit zwei kleinen , vom Grasboden gedämpften, Hüpfern auf dem Oppenheimer Flugplatz. Der rießige Ballon lag jetzt da wie ein gestrandeter Wal. Unter Carstens Anleitung ward die Ballonhaut von den Teilnehmern schnell in die Länge gezogen und sachgemäß verstaut. Als dann noch zum Abschluss alle Ballonfahrt-Novizen bei einem Glas Sekt in den Adelsstand der Ballonfahrer
erhoben wurden waren alle glücklich über dieses unvergessliche Erlebnis.

Kommentar von Margret |

Vielen lieben Dank,
es war nach 20 Jahren meine 2. Fahrt UND dennoch kaum zu beschreiben.... über dem Nebel die Heimat neu zu entdecken, dazu der nette, freundliche, kompetende Pilot...
UND tolle Mitfahrer....
super - sanfte Landung...
Was will man mehr?
Immer wieder - kann ich nur jedem empfehlen.
Danke an Sven & Carsten

Kommentar von B. Heinz |

Unsere erste Ballonfahrt war traumhaft schön, - ein unvergessliches Erlebnis. Eine abwechslungsreiche Strecke, wunderbares Wetter, Abendsonne und ein erfahrener, souveräner Pilot. Alles perfekt organisiert.
Herzlichen Dank an Sven und Carsten!

Kommentar von Betty |

Meine erste Ballonfahrt und die war super. Es war einfach traumhaft und auf jeden Fall zu empfehlen. Alle waren sehr nett und haben geduldig alle Fragen beantwortet. Die Taufe an Schluss war die Kirsche auf der Torte. Ich bin begeistert.

Kommentar von Peter Stolz |

Hallo Sven, dass war für uns alle ein ganz ganz toller Tag mit viel Input und unvergesslichen Momente. DU als Pilot bist schon ein Meister von deinem Fach und wir alle acht, haben beschlossen, es zu wiederholen. Danke und Gruss von uns alle .... Peter.

Kommentar von Michael Schell |

Hallo Sven, das war ein ganz tolles Erlebnis am 1.11.2017. Eine sehr schönes Gefühl, was noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wunderschönes Wetter und ein tolles Team. Vielen Dank, Dir und deinem Team, für die schönen Stunden.
Durchlauchter Kurfürst Michael vom Mordkammerhof an der Appelbachquelle und königlicher Luftkutscher über Göllheim

Kommentar von Britta, Michael & Cedric |

Hallo Sven, der gestrige Abend war etwas ganz Besonderes! Du und Dein Team habt uns rundum super betreut und es war eine Bündelung an Emotionen, Spannungsmomenten und Freudentaumel... ein irre schönes Erlebnis für unsere ganze Familie. Dankeschön!

Kommentar von Alexey Emelyanov |

Am 10.06.2017 war unsere erste Ballonfahrt. Ein außerordentlich tolles Erlebnis und eine fast therapeutische Ruhe in der Luft. Super toll organisiert und perfekt umgesetzt. Werden wir bestimmt wieder machen. Vielen Dank an Sven und seinen Fahrer!

Alex und Diana

Kommentar von Stefan Pritze |

Hallo Sven, ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Ballonfahrt am 27.04. über Rheinhessen. Die Punktlandung werden wir wohl in ewiger Erinnerung behalten. Viele Grüße von der geadelten Landgräfin Maria und Junker Stefan

Kommentar von M. Messemer |

Lieber Herr Göhler,

herzlichen Dank für die tolle Fahrt Sonntag morgen, für uns war es das Event zu unserem 15. Hochzeitstag (12.06.) und das an einem 15. - das passt :-)

Liebe Güsse auch an ihre Co Stefan.

Es grüsst

"unerschrockene Landgräfin Elisabeth, Regentin der Weinberge um Sommerloch und edle Freifrau der Lüfte über St. Katharinen"
und
"ortskundiger Junker Michael, Ritter vom Hunsrück und Feldmarschall seines Hauptquartiers auf Burg Sponheim"

PS: Aus dieser Perspektive wird einem erst einmal bewusst, zu was für einem Kraftwerk (Windräder) sich Rheinhessen und der Hunsrück inzwischen entwickelt hat.

Kommentar von Gerald Müscher |

Hallo Sven, vielen Dank nochmal für die super Betreuung bei unserer Ballonfahrt letzten Samstag. Es hat mir wirklich gut gefallen und alles hat gepasst. Es grüßt Dich ganz herzlich aus dem Taunus der hochwohlgebore Baron Gerald !! Macht weiter so !!!

Kommentar von Sven Baumgarten |

Hallo Sven und "Kobold",

vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis.
Einfach nur ....Wow....
S. und T. Baumgarten

Kommentar von S. Gräfe |

Vielen Dank!
Eine grandiose Ballonfahrt, abwechslungsreich und sicher.
Wir werden garantiert nochmals mit Ihnen fahren.

Kommentar von Behm |

Was ein schöner Abend!
nach ein wenig "Kampf" mit dem Ballonaufbau sind wir dann der Abendsonne entgegengefahren. Ich hatte es mir ja toll vorgestellt - aber so schön.... :-)
Ich will nochmal!
B. Behm

Schreiben auch Sie uns Ihre Eindrücke: